Hochzeitspapeterie
Einladungskarten, Danksagungskarten, Kirchenhefte, u.v.m.

Über mich 


"Leporellofalz", "Dreibruch-Fensterfalz"... das kommt euch spanisch vor? Als Mediendesignerin sind dies gängige Begriffe, mit denen ich jeden Tag zu tun habe.

Mein Name ist Natalie Yazdan, ich bin 33 Jahre alt und hatte das Glück, als Deutsche auf Mallorca aufwachsen zu dürfen.

Nach dem Abitur und einem einjährigen Auslandsaufenthalt in England bin ich im Alter von 20 Jahren zurück nach Deutschland gezogen und begann dort eine Ausbildung zur Mediendesignerin in Fachrichtung Print. Nach der bestandenen Abschlussprüfung arbeitete ich in diversen Agenturen, im Jahr 2010 habe ich mich als Grafikdesignerin selbstständig gemacht und sowohl als Freelancerin in verschiedenen Agenturen gearbeitet, als auch meinen eigenen Kundenstamm aufgebaut. Später dann, in 2015, habe ich mich auf das Thema Hochzeiten spezialisiert.

Meine Muttersprachen sind Deutsch und Spanisch. Außerdem spreche ich perfekt Englisch, Mallorquin und verstehe gut Italienisch.

Meine ganze Leidenschaft gehört dem Medien- und Innendesign, sowie der Eventgestaltung in verschiedenen Bereichen.